Startseite

Der Monatssieger März des Fotowettbewerbs: "Der schlafende Riese" von Inge Prommersberger

Der Monatssieger März des Fotowettbewerbs:
„Der schlafende Riese“ ist im Höllbachtal zu finden. Ziemlich versteckt und unscheinbar hält er dort sein Schläfchen - wenn man nichts von seinem Dasein weiß, geht man blind an ihm vorbei, so Inge Prommersberger. Die Fotokamera ist ihr ständiger Begleiter, so hat sie mittlerweile ihre große Leidenschaft fürs Fotografieren so ganz nebenbei zum Beruf gemacht, da zahlreiche Werbeagenturen auf sie aufmerksam wurden.
 
Mit ihrem "schlafenden Riesen" konnte sie die Jury überzeugen. Bürgermeister Hamperl überreichte an Frau Prommersberger als kleines Dankeschön für das tolle Bild einen Regenschirm, einen USB-Stick sowie den Film „und da san mia dahoam, Der Vordere Bayerische Wald“ von Erwin Winter.
 
Die Gemeinde Rettenbach freut sich auf viele weitere Bilder aus dem Gemeindegebiet Rettenbach (bitte mit kurzer Bildbeschreibung per E-Mail an gemeinde@rettenbach.de).
Monatlich werden die Bilder prämiert und zum Jahresende gibt es einen Gesamtsieger aus den 12 Monaten.
 

  • Schlafender Riese im Höllbachtal - Inge Prommersberger